unser kuschelhotel

The place to be!

Mitten im Steirischen Thermenland, direkt neben der Therme Loipersdorf, liegt unser Hotel am höchsten Punkt, diskret erreichbar und geschützt vor neugierigen Blicken. Luxury pur mit traumhaften Rooms und Suites und Kulinarik vom Feinsten. Hier kannst du völlig privat und ungestört zur Sache gehen. Und wenn die ganze Welt wissen soll, wie glücklich du bist, dann lass‘ es über deinen Social Media Account raus! 🙂

Kulinarik

Lass dich von unseren Culinary Guys und Girls verwöhnen,

genieße feine Gerichte oder prickelnde Cocktails an unserer Bar.

Wellness

Tauch‘ ein in unser kleines tropisches Paradies im Herzen des Hotels. Unser Spa-Bereich bietet eine Vielzahl von Saunen, Ruhezonen und Relax-Bereichen.

Region

Das steirische Thermenlandwird dich dich mit seiner natürlichen Schönheit bezaubern. Es bietet malerische Landschaften, Köstlichkeiten und erlesene Weine.

Galerie

Browse durch unsere Gallery und male dir aus, wie es sein wird, wenn du bei uns Urlaub machst!

FAQ

Alles, was du immer schon über uns wissen wolltest. Und wenn doch noch eine Frage offenbleibt, freuen wir uns sehr über deine Message oder deinen Anruf!

About us

Wer sind wir, was macht uns aus und warum sind wir, wie wir sind. Vor allem aber: Warum du das Wichtigste für uns bist!