Erotisches Wochenende

Lust auf ein erotisches Wochenende?

Unsere Gäste haben eins gemeinsam: Sie sind in der Regel „Wiederholungstäter“. Wer bei uns, in Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe, ein erotisches Wochenende mit all seinen Vorzügen genossen hat, der will es wieder und wieder erleben. Kein Wunder: Wir haben uns voll und ganz der Magie der Erotik verschrieben und möchten unseren Gästen, die wertvolle und meist auch kurz bemessene Zeit, die für ein leidenschaftliches Miteinander gedacht ist, verschönern. Das beginnt natürlich bei den traumhaft schönen Suiten und Zimmern und setzt sich selbstverständlich im gesamten Haus fort: Wir haben mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail ein luxuriöses Ambiente geschaffen, das es unseren Gästen ermöglicht, den Alltag hinter sich zu lassen und in eine völlig andere Welt einzutauchen. Der Welt der sinnlichen Liebe, der Erotik. Alle Farben, Formen, Designs, ja, sogar die Materialien wurden danach ausgewählt, den Sinnen zu schmeicheln und für ein besonderes Wohlgefühl zu sorgen.

Genießen Sie ihr erotisches Wochenende

In den privaten Bereichen erlebt man Zweisamkeit völlig ungestört – und dank umsichtigen Roomservice verbringen viele ihr erotisches Wochenende fast ausschließlich im Bett. Schade eigentlich, wo man doch an unseren Sex-Spielplätzen der Erotik auf die Sprünge helfen kann. Unsere Liebeshöhlen lassen mit rundem Wasserbett, Jacuzzi-Whirlpool, und Soundanlage sündige Träume Wirklichkeit werden. Besonders beliebt: Durchtriebener Star oder Regisseur in seinem eigenen Erotik-Movie sein, warum nicht? Das Equipment steht bereit! Natürlich gehören zu einem gelungenen Erotik-Wochenende auch viele kleine prickelnde Überraschungen – auch daran haben wir gedacht und bieten Ihnen raffinierte Accessoires, edles Spielzeug für Erwachsene und so einiges mehr, was Ihre Lust und Leidenschaft entfachen kann… Wer nebenbei noch nach Erholung sucht, findet sie womöglich in unserem Liebesgarten, der mit Outdoor-Swimmingpool, Design-Liegen und Love-Whirl-Boat ausgestattet wurde. Ebenfalls zu empfehlen: Ein Besuch in unserem Jungle-Spa. Hier genießt man gemeinsam die Vorzüge von Dampfbad, Sauna, Soleum oder Rainshower-Dusche. Und bevor das Erotik-Wochenende um ist, begibt man sich noch schnell in die erfahrenen Hände unserer Masseure – wär doch schade, die unglaublich erholsamen Paarmassagen zu versäumen…

Werfen Sie einen Blick auf die unglaublichen Maiers-Suiten