Romantikwochenende

Ein Romantikwochenende, das unvergesslich bleibt

Romantik – wie entsteht sie und wie kann man verliebten Menschen dabei helfen, dass sie nie vergeht? Wir in Maiers Kuschelhotel Lopipersdorf Deluxe haben uns viele Gedanken dazu gemacht und sind zu folgendem Schluss gekommen: Desto weiter weg vom Alltag, desto besser für die Romantik. Viele Paare verbringen deshalb Ihr persönliches Romantikwochenende immer wieder bei uns. Das hat viele Gründe, der wichtigste ist aber: Wir schaffen eine Atmosphäre, in der Romantik wie von selbst entstehen kann. Das beginnt schon bei unseren traumhaft schönen Zimmern und Suiten. Wir haben bei der Gestaltung großen Wert auf die ideale Kombination von Farben, Formen und Designs gelegt, aber auch auf die Haptik geachtet und damit auf die Frage, wie sich die verwendeten Materialien anfühlen sollen. Außerdem haben wir viele kleine luxuriöse Details eingesetzt, die für Stimmung sorgen wie Sternenhimmel, Engelsluster oder edle Stoffe. Und natürlich haben wir nicht auf die vielen kleinen Rückzugsgebiete, die Verliebte brauchen, vergessen. Zum Beispiel unser Liebesgarten, der mit Outdoor-Swimmingpool, Design-Liegen und Love-Whirl-Boat ausgestattet wurde oder unser Jungle Spa. A

Das Romantikwochenende wartet auf Sie

ber was wäre ein Romantikwochenende, wenn wir nicht alles täten, um den Gaumen zu verwöhnen? In unserer Küche ist Romantik integraler Bestandteil jeder Mahlzeit: Wir servieren unser köstliches Kuschelfrühstück gern ans Bett und für den kleinen Hunger zwischendurch versorgen wir unsere Gäste mit einem Lovebreak. Abends wird’s romantisch beim Luxus Love Fondue, einem Love Dinner oder einem Lying Dinner – wer ein Romantikwochenende bei uns verbringt, schwärmt besonders davon. Aber was wäre so ein romantisches Wochenende ohne Leidenschaft? Auch die gehört dazu und muss wie die Liebe selbst immer wieder neu entdeckt werden. Um den Spieltrieb zu wecken, haben wir eine erlesene Auswahl von sinnlich-prickelnden Extras und Zusatzleistungen für unsere Gäste parat. Zum Beispiel neckische Accessoires, verwöhnende Kosmetika und Spielzeug für Zwei. Fehlen noch unsere speziellen Romantik-Services: Auf Wunsch dekorieren wir Zimmer und Suiten mit Blumen ganz nach den Wünschen unserer Gäste oder wir sorgen dafür, dass eine perfekt gekühlte Flasche von unserem Kuschelsekt samt Naschwerk und persönliche Botschaften an den oder die Liebste als Überraschung am Zimmer warten…

Werfen Sie einen Blick auf die romantischen Maiers-Suiten