Wir bewahren Momente für die Ewigkeit

Eine Aktion der Maiers Hotels in Kooperation mit fotofürmich.at

Unsere Smartphones und Tablet halten Tag für Tag unzählige Momente der Liebe, der Freundschaft, von Freude und des Glücks fest.

Damit diese nicht beim nächsten Tablet- oder Smartphone-Crash verloren gehen, weil wir wieder einmal vergessen haben ein Backup zu machen, starten die Maiers Hotels in Kooperation mit fotofürmich.at eine große Aktion um eure Momente zu bewahren. Das Beste dabei, alle die mitmachen können tolle Aufenthalte/Wertgutscheine(?) in unseren Maiers Hotels gewinnen.

Und so funktioniert´s:

  • Ladet die fotofürmich App auf euer Smartphone oder Tablet
  • Wählt eure 10 Lieblingsfotos aus und lasst diese direkt über die Smartphone/Tablet App im Format 10x15cm ausarbeiten
  • Ganz easy vom Smartphone über die App direkt vor eure Haustür damit eure Momente nicht verloren gehen
  • Verwendet den Code MOMENTE2015 und eure 10 Lieblingsmotive werden kostenlos zu euch nach Hause geliefert

Und es wird noch besser denn wir verlosen unter allen die im Zeitraum von 12.11. bis 12.12.2015 mitmachen traumhaft kuschelige Tage in den Maiers Hotels.

Die fotofürmich.at App ist erhältlich für iOS und im Google Play Store

applestoregoogle-play

 

screen568x568