Wissenswertes
  /    /  Wissenswertes

Alles für Ihren perfekten Kuschel-Aufenthalt!

RESERVIERUNG UND ZAHLUNGSKONDITIONEN:

  • Eine Reservierung können Sie bei uns online oder telefonisch unter +43 3382 8686-0 durchführen. Sie erhalten danach von uns eine Reservierungsbestätigung per E-Mail, auf diese ersuchen wir Sie dann mit einer schriftlichen Rückbestätigung per E-Mail oder Fax zu antworten.
  • Bei der Ankunft bitten wir um Vorlage Ihrer Kreditkarte (Visa, Mastercard oder Diners Club) oder um Teilzahlung des Rechnungsbetrages.

HOCHSAISONAUFPREIS:

Bei Direktbuchungen und bei Buchungen über Drittanbieter, welche
zur Hochsaison getätigt werden, wird ein Hochsaisonaufpreis von € 10,- pro Person & Nacht verrechnet.

Drittanbieter sind z.B.: Jollydays, Jochen Schweizer, Booking.com, Daily Deal usw.

Unsere Hochsaisonen:

24.10.2022 – 03.11.2022 Nationalfeiertag & Allerheiligen

07.12.2022 – 10.12.2022 Maria Empfängnis

19.12.2022 – 08.01.2023 Weihnachten & Silvester

03.04.2023 – 10.04.2023 Ostern / Karwoche

28.04.2023 – 01.05.2023 Staatsfeiertag

17.05.2023 – 20.05.2023 Christi Himmelfahrt

26.05.2023 – 29.05.2023 Pfingsten

07.06.2023 – 10.06.2023 Fronleichnam

11.08.2023 – 15.08.2023 Maria Himmelfahrt

25.10.2023 – 02.11.2023 Nationalfeiertag & Allerheiligen

07.12.2023 – 09.12.2023 Maria Empfängnis

12.12.2023 – 07.01.2024 Weihnachten & Silvester

ZAHLUNGSMITTEL:

  • Bar in Euro
  • EC-Bankomatkarte
  • Kreditkarte: Visa, Mastercard, Diners Club

RAUCHER UND NICHTRAUCHER:

Bitte beachten Sie, dass alle unsere Zimmer Nichtraucherzimmer sind. Wir bitten Sie deshalb, das Rauchen auf den Balkon zu verlegen (fast alle unsere Zimmer sind mit Balkon ausgestattet).
Auf der Restaurant – Terrasse sowie im Kuschelgarten ist das Rauchen ebenfalls gestattet.

HOTELBESICHTIGUNGEN:

  • Eine Besichtigung unserer Hotels ist nur gegen Absprache im Vorhinein mit der Rezeption möglich.

CHECK-IN UND CHECK-OUT:

  • Am Anreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer ab 15 Uhr zur Verfügung.
  • Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis 11 Uhr freizugeben.
  • Spätanreise – sollten Sie nach 20 Uhr anreisen – bitten wir Sie uns dies bekannt zu geben
  • Late Check Out inkl. Zimmer & Wellnessbereich (Abreise bis 18 Uhr) ist nur direkt vor Ort während Ihres Aufenthaltes nach Absprache mit der Rezeption und nur je nachVerfügbarkeit, gegen einen Aufpreis von € 15,- pro Person möglich dazu zu buchen.
  • Late Check Out inkl. Wellnessbereich (Abreise bis 18 Uhr) ist nur direkt vor Ort während Ihres Aufenthaltes nach Absprache mit der Rezeption und nur je nachVerfügbarkeit, gegen einen Aufpreis von € 10,- pro Person möglich dazu zu buchen.
  • Early Check In am Anreisetag inkl. Zimmer & Wellnessbereich (Anreise ab 10 Uhr) ist nur nach telefonischer Absprache mit der Rezeption einen Tag vor Ihrer Anreise und nur je nachVerfügbarkeit, gegen einen Aufpreis von € 15,- pro Person möglich dazu zu buchen.
  • Early Check In am Anreisetag inkl. Wellnessbereich (Anreise ab 10 Uhr) ist nur nach telefonischer Absprache mit der Rezeption einen Tag vor Ihrer Anreise und nur je nach Verfügbarkeit , gegen einen Aufpreis von € 10,- pro Person möglich dazu zu buchen.

STORNOBEDINGUNGEN:

WICHTIGE INFORMATIONEN ÜBER UNSERE GUTSCHEINE:

  • Die Maiers Hotel Gutscheine mit der Nummer 1…, 2…, 3… und 4… sind immer und in allen Maiers Hotels einlösbar!
  • Die Maiers Hotel Gutscheine aufs Haus mit der Nummer M… sind 1 Jahr gültig und NUR bei uns im Kuschelhotel einlösbar!
  • Abgelaufene Gutscheine werden nicht akzeptiert!
  • Auf den Reisepreis der Aufenthalte bei uns, welche bei Fremdanbietern/Reisebüros gebucht wurden können wir keine Gutscheine von Kooperationspartnern, wie Webhotels, Thermenland, Therme Loipersdorf einlösen. Diese sind nur bei Direktbuchungen einlösbar. Selbstverständlich können Sie die Gutscheine immer auf alle Extras, wie Beauty- und Massageanwendungen, Getränke, Minibar usw. einlösen.
  • Wir akzeptieren Gutscheine der Therme Loipersdorf nur mehr bis 01.01.2018. Wir bitten um Ihr Verständnis!
  • Wir akzeptieren Webhotels-Gutscheine nur mehr bis 20.04.2018. Wir bitten um Ihr Verständnis!
  • Leider können wir derzeit keine Kuscheltickets der Firma „Austria Kuschelhotels“ annehmen.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN:

  • Pro Zimmer steht ein kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel zur Verfügung.
  • Die Infrastrukturabgabe und Regionaltaxe wird extra berechnet mit € 4,- pro Person und Tag.
  • Kostenloser DVD – Verleih an der Rezeption bis 20 Uhr möglich.
  • Für Schäden, welche vom Hotel während Ihres Aufenthaltes verursacht werden, tritt unsere Haftpflichtversicherung in Kraft.
  • Für Schäden, welche vom Gast während des Aufenthaltes verursacht werden, gelten die Vorschriften des Schadenersatzrechtes. Daher haftet der Gast für jeden Schaden und Nachteil, den der Beherberger oder dritte Personen durch sein Verschulden oder durch das Verschulden seiner Begleiter oder anderer Personen, für die er verantwortlich ist, erleidet, und zwar auch dann, wenn der Geschädigte berechtigt ist, zur Schadenersatzleistung direkt den Beherberger in Anspruch zu nehmen.
  • Bei unvorhersehbaren wirtschaftlichen Entwicklungen oder Änderungen von Abgaben und Steuern muss leider eine Angleichung erfolgen.
  • Sollte kein Abendessen in Ihrem Arrangement inkludiert sein, nehmen wir gerne bis 15:00 Uhr Ihre kulinarischen Wünsche an der Rezeption entgegen.
  • Unser Tipp: Sichern Sie sich Ihren Massagetermin und teilen Sie uns bereits im Voraus Ihre Wünsche für Kuschelextras oder Massagen mit – am besten per Mail an reservierung@maiers.at
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass im Falle einer Stornierung Ihrer Massage oder Kuschelextras, Kosten für Sie entstehen können. Bei Nichterscheinen wird der volle Behandlungspreis verrechnet.

HAUSTIERE:

Das Mitbringen von Haustieren ist im Kuschelhotel nicht gestattet.

DRESS CODE BEI UNS IM RESTAURANT:

Wir bemühen uns sehr das Abendessen in unserem gemütlichen und stylischen Restaurant zu einem Erlebnis zu machen. Wir bitten Sie generell im Restaurant nicht zu tragen:
Trainingsanzug, Shorts, Badeschuhe, Kopfbedeckungen und Bademäntel.Mit Ihrer Kleidung tragen Sie wesentlich zur schönen Atmosphäre im Restaurant bei. Danke!