Hochzeitstag

Dieser Tag ist ein heikler. Warum? Weil er vielleicht schon mal vergessen wurde, und dabei ist die Dame des Hauses sehr empfindlich, weil, es könnte ja sein, dass „er“ – fun fact: „Hochzeitstage werden ausschließlich von Männern vergessen“ – sie nicht mehr liebt.
Und da fängt Frau zum Grübeln an.

Das muss nicht sein, liebe Männer! Auch die Ausrede zählt nicht, man muss ja an soviele andere Sachen denken, wie (Fußball, Autos, Kumpels…), .
Fangen sie ein neues Kapitel an, und werden sie ein richtiger Mann.
Ein Rose am Frühstückstisch dazu ein Gutschein vom Maiers Kuschelhotel deluxe in Loipersdorf und ab geht die Post. Der Hochzeitstag wird dieses Mal bei Kuschelschampus, Luxusfrühstück am Zimmer und allem Pipapo gefeiert.

Gerne dekoriert das erfahrene Team vom Kuschelhotel Ihre Kuschelsuite  nach Ihren individuellen Vorstellungen und Wünsche.
Ein Strauss Rosen im Restaurant oder am Zimmer, eisgekühlter Sprudel, Obstkorb, Rosenblätter, was will frau mehr. Und zu guter letzt kommt auch der liebe Mann auf seine Kosten! Garantiert!

Werfen Sie einen Blick auf unsere unglaublichen Suiten