Urlaub in der Steiermark

 

Romantisch verspielt und hoch erotisch zugleich: Maiers Kuschelhotel Deluxe setzt außergewöhnliche Akzente für anspruchsvolle Paare. Ein Urlaub in der Steiermark, der Ihre geheimsten Phantasien zum Vorschein bringen wird!
Man verbindet zahlreiche Klischees mit Urlaubsorten.

Die Steiermark als Region bietet von den Bergen bis zu den Thermen vom alpinen Touch bis zur Wohlfühlzone recht viel Abwechslung.

„Steirabluat is koa Himbeersoft“ –  Darunter ist das urtümliche, das rauhe aber auch das Charmante zu verstehen.

Und in der Tat, die Steiermark ist eines der beliebtesten Destinationen für die Österreicher selbst. Weil hier noch vieles authentisch ist. Die Tischler, Installateure der Steiermark ziehen jede Woche in einer Karawane nach Wien, weil man deren Arbeit so schätzt.

Urlaub in der Steiermark ist ebenso ehrlich und herzlich. Das Motto und Logo „das grüne Herz Österreichs“ ist Ausdruck dessen!

Einen herzlichen Urlaub in der Steiermark kann man dabei in den Maiers Hotels verbringen. Dort wo die Herzen höher schlagen, im Maiers Kuschelhotel Deluxe in Loipersdorf an der Therme Loipersdorf oder im Maiers Hotel Schlafgut, wo man zu süßen Träumen erholsam Urlaub machen kann, oder im Maiers Hotel Oststeirischen Hof, dem Treffpunkt im Thermenland für ihren Urlaub in der Steiermark.

Werfen Sie einen Blick auf unsere traumhaften Suite